Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 336/2. Jahr: Doofentenfangplanausdenkposition

Posted by moritzmeerkat - 16. Februar 2010

336-365

3 Antworten to “Day 336/2. Jahr: Doofentenfangplanausdenkposition”

  1. Smokey: Oooooh, du wirst von Tag zu Tag schöner, mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater! Wie gerne würde ich mich jetzt an deinen seidenweichen Pelz kuscheln und zusammen mit dir nachdenken!

  2. moritzmeerkat said

    das kommt nur vom nachdenken ;-)

  3. Smokey: Das stimmt! Das sag ich meiner Zweibeinerin auch immer: Denk mehr nach, dann bekommst du eine ganz weiche Haut. ;-)

Kommentar verfassen

 
