Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 329/2. Jahr: neues Kleid für den Tisch

Posted by moritzmeerkat - 11. Februar 2010

329-365

4 Antworten to “Day 329/2. Jahr: neues Kleid für den Tisch”

  1. Und? Wie gefällt dir das neue Tischkleid?

  2. @Smokey: Gestern haben’se im Zweibeiner-TV gezeigt, wie Doofenten hergestellt werden. Meine Zweibeinerin ist ganz fasziniert gewesen. Ich bin ein kleines bisschen erschrocken: Die Schi- Ki- Chhhi- na, da wo die Doofenten gemacht werden, hamm’se dann ein gaaaaanz großes Schiff mit über vierzigtausend Doofenten zu uns geschickt!!!

  3. moritzmeerkat said

    boa! sind die des wahnsinns! das ist ja eine kriegserklärung gegen mich und meinem Weltenherrschaftsthron! Smokey, da müssen wir uns einen Anti-Doofenten-Plan ausdenken!

  4. Smokey: Oh ja, ich bin auch schon gaaaaaaanz viel und gaaaaaaanz lang beim Nachdenken…

Kommentar verfassen

 
