Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 326/2. Jahr: Doofentenkontrolle

Posted by moritzmeerkat - 4. Februar 2010

326-365

7 Antworten to “Day 326/2. Jahr: Doofentenkontrolle”

  1. Sany said

    Und? SInd noch alle daaaaaaaa???

  2. moritzmeerkat said

    eigentlich schon …

  3. Anett said

    hallo moritz,
    ich hab da was für dich und deine zweibeiner.
    kommt mal bei mir vorbei

  4. moritzmeerkat said

    ui ;-) vielen Dank Anett ;-)
    meine Zweibeinerin hat mir versprochen, dass wir den Award noch an diesem Wochenende weitertragen ;-)

  5. GunWoman said

    mh…wo sind sie denn? hast du sie gefunden?

  6. Smokey: Die haben sich durch den Abfluss verkrümelt, diese doofen Feig-Enten! *Grummel*

  7. moritzmeerkat said

    ich habe sie noch gesehen, aber die waren schnell um die ecke verschwunden …

Kommentar verfassen

 
