Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 234/2. Jahr: Kitty TV Sonderbericht

Posted by moritzmeerkat - 3. Februar 2010

324-365

4 Antworten to “Day 234/2. Jahr: Kitty TV Sonderbericht”

  1. Oh-oh! Das scheint kein schöner Wetterbericht zu sein, bei dem Gesicht, das zu machst, Moritz.

  2. moritzmeerkat said

    das schneit hier schon seit tagen und scheint nicht aufzuhören …

  3. Smokey: Hier in München isses genauso. Das weiße Zeugs fällt und fällt und fällt vom Himmel, das nimmt gar kein Ende mehr. Als meine Zweibeinerin heut Nachmittag vom Kurz-Kaffeetrinken mit Sunny zurück gekommen ist, hat sie gemeint, dass das schon ein richtiger Bliss – Blizz – Blizzhart oder so was ist.

  4. kipet said

    Das ist einfach ein außerordentlich toll gelungener Schnappschuss!

    Als ich in den 90ern gerne und oft in Griechenland auf Urlaub war, hab ich mir immer wieder gedacht: ich brauche eine Katze, die richte ich mir ab, und dann schießen wir die tollsten Katzenfotos auf Thira. So richtige Kitschbildchen. Nur – richte mal eine Katze ab! *LOL*

    (Und machne machen eh auf Topmodel und posen wunderbar in der Sonne!)

Kommentar verfassen

 
