Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 314/2. Jahr: Nachgezählt

Posted by moritzmeerkat - 29. Januar 2010

314-365

heute habe ich meiner Zweibeinerin beim Nachgezählten zu helfen …

Advertisements

3 Antworten to “Day 314/2. Jahr: Nachgezählt”

  1. Smokey: Das ist schon enorm wichtig, immer nachzuschauen und nachzuzählen, was die Zweibeiner da in diesen komischen Rascheltüten nach Hause bringen! Nicht, dass die auf die Idee kommen, was an uns vorbei zu schmuggeln!

  2. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hat schon ganz oft versucht wichtige dinge an mir vorbei zu schmuggeln …

  3. Smokey: Aber weil wir Katzen ganz doll schlau sind, kriegen wir immer raus, was da an uns vorbei geschmuggelt worden ist! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: