Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 312/2. Jahr: Gertrud

Posted by moritzmeerkat - 27. Januar 2010

312-365

Das ist keine Doofente, das ist Gertrud.
Gertrud ist eine Gans, eine dumme Gans, denn sie schnattert den ganzen nur unverständliches Zeugs.
Ich glaube, ich stecke sie zu den Doofenten in den Kerker.

6 Antworten to “Day 312/2. Jahr: Gertrud”

  1. Aline said

    Aber wenn sie doch gar keine Ente ist, die Gertrud. Kommt sie denn mit den Doofenten dann klar?

  2. moritzmeerkat said

    die schnatter ununterbrochen, die passt hervorragend zu den Doofenten, die nun Dummzeugs schnattern *kicher*

  3. Vielleicht schnattert die Gertrud ja nur, weil sie sich vor dir fürchtet? Gänse sind nämlich gar nicht dumm. Die sind sogar viel schlauer als Doofenten. ;-)

  4. kipet said

    das ist echt süß mit dem entchen!
    sitz moritz da auf einem glastisch?

  5. moritzmeerkat said

    die schnattert nicht, weil sie angst vor mir hat, die schnattert, weil sie extrem doof ist ;-)

  6. moritzmeerkat said

    achja: ja, dass ist der neue Fotoknipsetisch von meiner Zweibeinerin, der hat ein Deckel durch den ich gucken kann ;-)

Kommentar verfassen

 
