Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 304/2. Jahr: Guter Rat

Posted by moritzmeerkat - 22. Januar 2010

304-365

Da hat mich der blöde Holzkopf doch tatsächlich gefragt, was er mit seiner Freundin machen soll …

Advertisements

4 Antworten to “Day 304/2. Jahr: Guter Rat”

  1. Niesi said

    Na sie lieb haben ;)

  2. GunWoman said

    Mh..wo ist überhaupt deine Freundin Moritz? ;) Du hast die uns ja noch gar net gezeigt. *gg* Konntest dem Woody da überhaupt gute Ratschläge erteilen?^^

  3. @Smokey: Der Moritz ist ein so doller Liebhaber, der hat dem Woody bestimmt ein paar gute Tipps geben können!

    Woher willst’n des wissen, wie gut der Moritz als Liebhaber ist? Ihr seid doch an die 1.000 Kilometer voneinander getrennt?

    Smokey: Verrat ich nicht! Verrat ich nicht! ;-)

  4. moritzmeerkat said

    pst! Smokey! nix veraten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: