Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 299/2. Jahr: Ich werde jetzte aber nicht verschickt …

Posted by moritzmeerkat - 12. Januar 2010

299-365

… nur weil ich einem Karton sitze?!

6 Antworten to “Day 299/2. Jahr: Ich werde jetzte aber nicht verschickt …”

  1. Sany said

    Wer weis? Vielleicht gehste Smokey besuchen?? ;)

  2. moritzmeerkat said

    aber doch nicht in einen karton als Sonderposten ;-)

  3. schattenwanderung said

    Oder du kommst mal auf Besuch vorbei ?

  4. @Smokey: Ooooch, ich dachte schon, du willst mich besuchen kommen!

  5. moritzmeerkat said

    ich werde meine Zweibeinerin so lange anmaunzen, bis sie mich freiwillig zu dir schickt ;-)

  6. @Smokey: *Seufz* Oh, das wäre schöööööön.

Kommentar verfassen

 
