Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 292/Was? Ich soll auf dem Blumentopf getrunken haben?!

Posted by moritzmeerkat - 2. Januar 2010

292-365

Was was unverschämtes mache ich doch nicht!
Nieniemals werde ich aus dem Topf der Blumen trinken, auch wenn ein großer Kletterbaum mit bunten Kugeln dran hängt.
Nienieniemals werde ich sowas tun!

4 Antworten to “Day 292/Was? Ich soll auf dem Blumentopf getrunken haben?!”

  1. Sany said

    Ich glaube auch nicht, dass es dir schmecken würde ;)

  2. Aline said

    Na dann ist ja gut, sind alle Kugeln hängen geblieben?

  3. moritzmeerkat said

    jawoll! alle glitzerdingerkugeln hängen noch am baum ;-)

  4. Smokey: Nein, nein, nein, mein liebster Schmusemiezekater Moritz würde so was nie, nie, nie tun!

    Moritz, auf dem rechten Foto schaust du aber scho a bisserl g’fährlich aus!

Kommentar verfassen

 
