Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 288/2. Jahr: Chaos

Posted by moritzmeerkat - 30. Dezember 2009

288-365

Kaum sind meine Zweibeinerin wieder da, herrscht Chaos auf meinem Sofa.

3 Antworten to “Day 288/2. Jahr: Chaos”

  1. Sany said

    *gg*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und friedvolles Jahr 2010!

  2. Wortman said

    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)

  3. Smokey: Schimpf mal ordentlich, vielleicht räumen sie dann auf! ;-)
    Oh, mein allerliebster innig geliebter Herzensschmusemiezekater Moritz, ich wünsch dir ganz doll ein Gutes Neues Jahr! Mit immer vollem Futternapf, lauter Leckerlis, tollem Kitty-TV, kein Ärger mit dem Doofenten, viel, viel Streicheleinheiten und stets braven und fleissigen Zweibeinern.

Kommentar verfassen

 
