Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 284/2. Jahr: Geschenke suchen …

Posted by moritzmeerkat - 23. Dezember 2009

284-365

Meine Zweibeinerin sagt, dass morgen Weihnachten ist und das ich auch was geschenkt bekomme … ich habe schon mal mit suchen angefangen ;-)

Ich wünsche allen meine HerzensliebenschmuseleserInnen ein frohes Weihnachtsfest und gaaaaaaanz viele Geschenke.

4 Antworten to “Day 284/2. Jahr: Geschenke suchen …”

  1. Wortman said

    Wünsche dir eine schöne Katerweihnacht, Moritz :)

  2. Smokey: Mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater Moritz, meine Zweibeinerin und ich wünschen dir ganz, ganz dolle Mieznachten, mit vielen, vielen Schleckerlis und Geschenken! :-)

  3. GunWoman said

    Na? Hast denn auch was gefunden? ;) So Leckerlies oder anderes Spielzeug?

  4. kipet said

    und? was hat „indiana cat-jones“ im geheimnisvollen weihnachtspot entdeckt? *gg*
    LG und ein schönes neues jahr!
    frau katz & kipet

Kommentar verfassen

 
