Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 283/2. Jahr: Sterne

Posted by moritzmeerkat - 22. Dezember 2009

283-365

5 Antworten to “Day 283/2. Jahr: Sterne”

  1. Sany said

    Das ist ja ein süßes Bild!
    Vielen Dank für eure Karte http://staffa.myblog.de/staffa/art/7095494/Weihnachtspost-die-3-#comm

    Sag deiner Zweibeinerin, sie soll mal nach Mehl gucken ;)

  2. schattenwanderung said

    Das ist ein wunderschönes Bild. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße

  3. moritzmeerkat said

    ich durfte die Briefmarke ablecken *kicher* ;-))

    meine Zweibeinerin sagt: *knuddel* gerngeschehen ;-)

    und der Sany soll ich ausrichten, dass sie die Onlinekarte bekommen und sich sehr gefreut hat, aber meine Zweibeinerin hat leider das PW nicht mehr, weil ihr Computer ein neues Gehirn bekommen hat …

  4. Smokey: So viele schöne Sterne! Aber du, mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater, bist der allerschönste Stern! *Katzenbussis-schenk*

  5. Sany said

    Na dann sag deiner Zweibeinerin, dass sie nochmal Mehl bekommt mit dem PW ;)

Kommentar verfassen

 
