Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 279/2. Jahr: Alles bedeckt …

Posted by moritzmeerkat - 22. Dezember 2009

279-365

Eine Antwort to “Day 279/2. Jahr: Alles bedeckt …”

  1. Smokey: Ein Weilchen hab ich meine Zweibeinerin so schön ärgern können: Ich hab so lange an der Balkontür gekratzt, bis sie aufgemacht hat. Und dann hab ich mich umgedreht und bin davon spaziert. Und jetzt – und jetzt – und jetzt wollte ich das wieder so machen, weil mir das sooooo viel Spaß gemacht hat! Und da hat meine Zweibeinerin mich doch glatt so mit der Hand am Hinterteil auf den Balkon geschubst! Menno! *grummel-motz-motz*

Kommentar verfassen

 
