Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 277/2. Jahr: Weltenthronherrschaft

Posted by moritzmeerkat - 18. Dezember 2009

277-365

Ich übe schon mal das Thronsitzen auf meinem Weltenthron, denn bald werde ich die Weltherrschaft an mich reisen … ich brauch nur noch einen guten Plan.

5 Antworten to “Day 277/2. Jahr: Weltenthronherrschaft”

  1. Sany said

    Rettest du dann das Klima und den Weltfrieden? ;)
    Meine STimme hast du *knuddel*

  2. Niesi said

    *la la la* Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain … *la la la*

    :)

  3. GunWoman said

    @Niesi: Genau!!! Ich wollt grad sagen ;)..Moritz brauch da aber noch Pinky und Brain..mh..ob die zwei Mäuse die Zusammenarbeit mit Moritz überleben würden?

  4. moritzmeerkat said

    ich rette die Weltenherrschaft und so ;-)

    eine Pinky habe ich ja, sagt meine Zweibeinerin, aber die spinnt sich da scheinbar war zusammen, ich habe nur 2 x No. Eins …

  5. Smokey: Und du hast eine Smokey, die dir bei der Weltenherrschaft hilft! *Schnurr-schnurr*

Kommentar verfassen

 
