Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 272/2. Jahr: Kenn ich nicht!

Posted by moritzmeerkat - 16. Dezember 2009

272-365

Da fragt mich diese Holzköpfin, ob ich den Woody kennen würde und ob ich ihr sagen könnte, wo der wohnt.
Da habe ich gesagt: „Woody? Näääää, hier gibt keinen Woody … Hier gibt nur Doofenten und die sind immer noch im Kerker.“
Da hat sich die Holzköpfin erschreckt und ich ganz schnell abgezischt … ui … kann die aber schnell laufen …

4 Antworten to “Day 272/2. Jahr: Kenn ich nicht!”

  1. Ui wie sie glänzt die Holzköpfin :) Na wenn Woody von ihrem Glanz nicht geblendet sein wird, dann weiß ich auch nicht ;)

  2. nordlicht said

    … mal nicht so eingebildet , bitte … !

  3. GunWoman said

    Hat die Holzköpfin denn nix zum anziehen? Ich glaub ihr ist kalt ;)…sie schämt sich doch so ohne Kleidung. *g*

  4. Hast du der Holzköpfin so sehr Angst eingejagt?

Kommentar verfassen

 
