Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 266/2. Jahr: Ni … Nik … Niko … lausstiefel

Posted by moritzmeerkat - 5. Dezember 2009

266-365

Gell! Das sind meine Stiefel?!

7 Antworten to “Day 266/2. Jahr: Ni … Nik … Niko … lausstiefel”

  1. Sany said

    Uiii, da passt ja ganz schön was rein für dich :)

  2. moritzmeerkat said

    jajajajajajajaja ;-)

  3. staffa said

    Und? Was war denn dir?

    Ich verlinke dich mal auf meinem Kreativ-Blog :)

    Einen schönen Nikolaustag und 2. Advent wünsche ich dir :)

  4. GunWoman said

    Mh..die Stiefel sind doch vieeeeel zu groß für deine süßen kleinen Pfötchen ;) *g*…aber schick sind sie *g*

  5. Mein Lieber, du lebst aber schon auf ganz schön großem Fuß! ;-)

  6. moritzmeerkat said

    da muss doch auch viel Kater rein, in so einen Stiefel ;-)

  7. Und viele Leckerlis! ;-)

Kommentar verfassen

 
