Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 260/2. Jahr: Kontrolle

Posted by moritzmeerkat - 30. November 2009

260-365

Hier kontrolliere ich, was meine Zweibeinerin an ihrem Kuckfenster macht.

4 Antworten to “Day 260/2. Jahr: Kontrolle”

  1. Smokey: Na, Kontrolle muß schon sein! Man könnte ja sonst alles mögliche über uns schreiben!

  2. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hat schon manches mal nur blödsinn über mich geschrieben, und seit ich das spitz bekommen habe, kontrolliere ich immer ihre Aufsätze ;-)

  3. Smokey: Diese Zweibeiner! Denen muß man aber schon ganz genau auf die Finger gucken! ;-)

  4. moritzmeerkat said

    ganz dolle sogar ;-)

Kommentar verfassen

 
