Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 259/2. Jahr: *schlapper*

Posted by moritzmeerkat - 28. November 2009

259-365

So sieht es aus, wenn große Kater ihre Pfoten waschen!

Und weil alle mein tolles, neues Haus sehen wollen, habe ich meine Zweibeinerin heute morgen beim Frühstück so geärgert, dass sie mal schnell ihre Knipsemaschine geholt hat und mich auf meinem neuen Haus geknipsdingens hat.

my home

Und so gemütlich mache ich es mir, wenn meine Zweibeinerin im Wohnzimmer auf dem Sofa in die Klotze schaut …

chillen

Und wenn ich allein sein will, dann verstecke ich mich …

good night

… zwischen den Kissen und den Decken auf dem Sofa im Wohnzimmer, da findet mich keiner.

8 Antworten to “Day 259/2. Jahr: *schlapper*”

  1. GunWoman said

    Oh das Häuschen ist ja toll ;) das Katzentier von Mrs. Karibale hat ihres bereits so ramponiert, dass das obere Häuschen nicht mehr draufzuschrauben geht *kicher*

  2. Wortman said

    Tolles neues Haus hast du da :)

  3. Sany said

    Ein schönes Häusschen hast du da :)
    Und die Deck sehen klasse aus. Töchterlein wäre von der Farbe begeistert …

  4. Ini said

    uiii – da schaut aber einer unter der Decke vor – als könnt er kein Wässerchen trüben ;-)

    tolles Haus,

    liebe Grüße und schönen ersten Advent

    Ini

  5. Smokey: So ein schönes neues Haus hast du, herzallerliebster Moritz! Aber mich würdest du schon ‚rein lassen, oder? *Ganz-lieb-schau*

    Ja, ja, der große Miezekater wäscht sich die großen Miezekaterpfoten – und die Decke gleich mit. ;-)

    Die Smokey rollt sich oft in meinem Schoß zusammen, wenn ich fern sehe und schnurrt so laut, daß ich den Ton dann immer aufdrehen muß. ;-)

    Hast du dich aber schön versteckt! Und dein Näschen passt farblich genau zur Decke!

  6. moritzmeerkat said

    also … die Smokey darf mit ins Haus und ihr Tischtennisball, aber dann keiner mehr, des wird ja viel zu eng sonst …

  7. Smokey: Ach, du liebster, allerliebster Herzensschmusemiezekater, du! Ich schick‘ dir tausend Katzenbussis!

  8. moritzmeerkat said

    *strahl*

Kommentar verfassen

 
