Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 258/2. Jahr: Katzenhaus

Posted by moritzmeerkat - 27. November 2009

258-365

Seit heute habe ich ein Katzenhaus und da lasse ich keinen rein, nein, nein, nein …

my socks

Und nur meine Socke kommt ins Haus hinein …

8 Antworten to “Day 258/2. Jahr: Katzenhaus”

  1. Wortman said

    Wo hast das Haus denn versteckt? ;)

  2. GunWoman said

    genau…zeigst du nochmal ein Bild des Häuschens mit dem stolzen Hausbesitzer? ;)

  3. moritzmeerkat said

    hab ein hausbild machen lassen ;-)

  4. Ach, dein Lieblingsschmusespielzeug ist eine Socke? Die Smokey liebt zur Zeit einen kleinen Tischtennisball heiß und innig. ;-)

  5. moritzmeerkat said

    Einen Tennisball habe ich geschenk bekommen; und wenn der mal wieder unterm Schrank hervorgerollt kommt, dann schubse ich ihn wieder drunter *kicher* – ich finde das toll, weil meine Zweibeinerin ihn dann immer wieder hervorkullert *hihi*

  6. Ja, ja, das Zusehen, wie ich mich abmühe, um unter den Schrank zu kriechen, findet die Smokey auch immer zum Maunzen komisch!

  7. moritzmeerkat said

    so ein schönes spiel macht doch spaß ;-) meine Zweibeinerin macht das gern für mich, nur mein Zweibeiner, der macht das gar nicht, der krabbelt nicht untern Schrank und holt mir da meinen Ball hervor …

  8. Aber eine nimmer ganz junge Frau mit knirschendem Rücken unter den Schrank zu jagen, ist doch, ist doch…

    Smokey: *Grins* Ich liiiiieeeeebe es!!!

Kommentar verfassen

 
