Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 256/2. Jahr: DAS IST MEINE DECKE!

Posted by moritzmeerkat - 25. November 2009

256-365

JAWOHL! JA!

4 Antworten to “Day 256/2. Jahr: DAS IST MEINE DECKE!”

  1. Wortman said

    Bei dem Blick glaub ich dir das sofort *g*

  2. katerchen said

    nah gut..dann suche ich mir eine ANDERE :D
    LG vom katerchen

  3. GunWoman said

    mh…ich geb dir ne andere rote Decke dafür im Tausch ;) die ist auch kuschelig warm *g*

  4. Huh! Bei dem Blick traut sich auch bestimmt niemand, dir die Decke weg zu nehmen! ;-)

Kommentar verfassen

 
