Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 252/2. Jahr: Danke Ini und Micha

Posted by moritzmeerkat - 21. November 2009

252-365

Kreativ Award


Da habe ich (und meine Zweibeinerin) heute einen Kreativ-Award von Ini erhalten. Vielen herzlichen Dank ;-)
Das macht mich (und meine Zweibeinerin) sehr stolz.

Nun muss ich noch 6 Dinge über mich verraten; und dann sollen das auch noch geheime Geheimnisse sein … mal überlegen …

1.) Ich bin ein Kater
2.) Herr Schnuffi ist ein Holzkopf
3.) Die Doofenten sind immer noch im Kerker
4.) Ich kann reden
5.) Wenn ich Daumen hätte, würde ich daran nuckeln
6.) Nummer Eins lebt (immer noch)

Und nun soll ich den Award an andere Blogs verteilen … dass mache ich, in dem ich ihn hier liegen lasse und alle meine Leser ihn sich nehmen müssen *kicher* …

4 Antworten to “Day 252/2. Jahr: Danke Ini und Micha”

  1. Ini said

    bittefein Ihr Zwei,

    Ihr habt ihn Euch redlich verdient!

    schönes Wochenende

    liebe Grüße

    Micha und Ini

  2. Ich darf ebenfalls herzlich gratulieren! Ich bin über Ini’s Blog auf Deinen gekommen. Total liebe Katze übrigens – ich habe auch so ein „Fellknäuel“ als Mitbewohnerin. :-) Und Kartons sind ebenfalls heiß begehrt, auch wenn keine Futterlieferung darin versandt wurde ;-)

  3. moritzmeerkat said

    Egal ob da Futter für mich oder irgendwas für meine Zweibeiner drin war, der Karton gehört mir *kicher* …

  4. Smokey: Herzlichen Glückwunsch, herzallerliebster Moritz, zum Award!

    Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche! Daß du ein Kater bist, ist wirklich ein sehr geheimes Geheimnis gewesen! ;-)

Kommentar verfassen

 
