Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 251/2. Jahr: Jack in the Box

Posted by moritzmeerkat - 20. November 2009

251-365

Meine Zweibeinerin hat Futter für mich bestellt. Der Postbote hat das riiiiiiiiiießen Packet gebracht und ich habe mitgeholfen beim auspacken ;-)

Advertisements

7 Antworten to “Day 251/2. Jahr: Jack in the Box”

  1. Wortman said

    War klar – Kater haben da irgendwie ein Faible für offene Kartons *g*

  2. Moritz,

    du bist ein soo toller Kater und Dein Frauchen eine solche tolle Fotographin, die dich in fast jeder Lebenslage aufnimmt…

    wir haben Euren Blog für den Kreativ Blogger Award nominiert!

    http://michaundini.wordpress.com/2009/11/21/kreativ-blogger-award/

    liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

    Micha und Ini

  3. Anett said

    Kater und Kartons – untrennbar.
    Man könnte meinen du packst schon Weihnachtsdeko aus

  4. moritzmeerkat said

    ich habe erst mal nachgeschaut, ob sich die Doofenten hier drin versteckt haben ;-)

  5. Smokey: So schön verpackt könntest du glatt auf die Reise zu mir gehen, mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater! *Schnurr-schnurr*

  6. Wortman said

    Was ist eigentlich mit den Doofenten? Von denen hat man ja schon ewig nix mehr gesehen.
    Hast die im Verlies verhungern lassen? *g*

  7. moritzmeerkat said

    die doofenten sind sehr still, seit ich Ingeborg den Kopf abgebissen habe *haha*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: