Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 250/2. Jahr: Trommelwirbel

Posted by moritzmeerkat - 19. November 2009

250-365

Meine Zweibeinerin hat ein neues Ob … Objä … Objäckttief oder so für ihre Knipsmashine … nun rennt sie in der Wohnung herum und dreht und klackt und macht und tun und oft schüttelt sie mit ihrem Kopf …
So wirklich scharf hat sie mich ja noch nicht erwischt. Ich dennoch guter Hoffnung, dass sie dass heute noch schafft …

5 Antworten to “Day 250/2. Jahr: Trommelwirbel”

  1. Ini said

    ist das ein süüßes Katzen/Katergesichtchen…

    oh…
    ich bin jetzt ehrenamtlich im Tierheim (kurzer Beitrag auf unserem Blog über das Tierheim) und da schaute mich letztens sooo eine wunderschöne Glückskatze an… wäre unsere kranke Maxi nicht – bei der könnte ich schwach werden *seufs*

  2. GunWoman said

    also ich finde, dass sie dich richtig gut erwischt hat ;)….deine schönen großen Augen *träum* :)

  3. Aline said

    *schmelz* was für ein schönes Bild von dir.

  4. katerchen said

    schöner kann man ein Katzenkind NICHT erwischen..
    einen lieben Gruß vom katerchen

  5. Oooooh, die Smokey kriegt gaaaaaanz glänzende und verliebte und verträumte Augen bei diesem wunderschönen Bild von dir!

Kommentar verfassen

 
