Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 249/2. Jahr: Los! Komm da raus! Du Dooftropfen!

Posted by moritzmeerkat - 19. November 2009

249-365

4 Antworten to “Day 249/2. Jahr: Los! Komm da raus! Du Dooftropfen!”

  1. katerchen said

    trinkt Eure Katze NUR SO???
    katerchen ist neugierig

  2. moritzmeerkat said

    ich trinke gaaaaaaaanz oft so … aus der Schüssel kann ja jeder *kicher* ;-)
    aber am allerallerliebsten trinke ich aus der Badewanne ;-)

  3. Smokey: Badewanne! Igitt! Da holt man sich ja nasse Pfoten! *Brrrr!*

  4. moritzmeerkat said

    meine pfoten werden in der badewanne nicht nass ;-) da passe ich auf und meine zweibeinerin läßt das wasser tröpfchenweise fallen ;-)

Kommentar verfassen

 
