Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

day 246/2. jahr: Postkartenmalerei oder was?!

Posted by moritzmeerkat - 15. November 2009

246-365

Das es meiner Zewibeinerin heute etwas besser geht und sie mit meinem Zweibeiner im Garten war – die haben mit dem Laub gespielt! – und ich nicht mit durfte, habe ich mich einfach auf die Tastatur gesetzt und mit den Knöpfen in einem Bildmalereiprogramm gespielt ;-)

7 Antworten to “day 246/2. jahr: Postkartenmalerei oder was?!”

  1. Aline said

    das ist hübsch, schaut ein bisschen wie Seidenmalerei aus

  2. GunWoman said

    oh das bild sieht richtig toll aus :) darf ich das als Hintergrund haben?

  3. moritzmeerkat said

    das habe ich nur so klein, wenn dir das reicht, kannst es dir speichern ;-)

  4. GunWoman said

    oke danke ;) ich probiers mal aus

  5. kipet said

    Ui, das schaut aber gut aus. Wie hast DU das gemacht – Photoshop? Und wenn ja, wie heißt der Effekt?

  6. moritzmeerkat said

    jipp Photoshop. ist aber ein kostenpflichtiges PlugIn
    http://www.redfieldplugins.com/filterFractalius.htm

  7. Moritz, du bist ja ein richtiger Künstler!

    Smokey: Siehste, was mein Herzensschmusemiezekater alles kann! Ich will auch so was!

Kommentar verfassen

 
