Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

day 226/2. jahr: aus eins mach viel

Posted by moritzmeerkat - 29. Oktober 2009

226-365

5 Antworten to “day 226/2. jahr: aus eins mach viel”

  1. Niesi said

    Ein warmes Plätzchen findet man überall ;)

    :)

  2. Gib’s zu, du machst jetzt ein Puzzle aus dem Blatt Papier, damit deine Zweibeinerin etwas zum Spielen und Ablenken hat. ;-)

  3. Sany said

    ei da sind ja noch muffins ;) da stibitze ich doch glatt mal einen ;)

  4. moritzmeerkat said

    ich dachte mir, dass ich mich ganz oft foto … foto … fotofiere mit diesen gerät und dann schicke ich der smokey ein ganz großes pla … pla … plak … bild von mir ;-)

  5. Ach ja, du lieber, lieber Moritz! Mach das, die Smokey würde sich ganz bestimmt gaaaaanz doll freuen!

Kommentar verfassen

 
