Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 211/2. Jahr: Bleistiftspitzer

Posted by moritzmeerkat - 12. Oktober 2009

211-365

Meine Zweibeinerin hat ihren Bleistiftspitzer gesucht und nicht gefunden.
Dann habe ich ihr mal eben schnell ausgeholfen ;-)

8 Antworten to “Day 211/2. Jahr: Bleistiftspitzer”

  1. Sany said

    Kann ich dich mal ausleihen? ;) Und auf Töchterleins Buntstiftschublade loslassen? ;)

  2. Jetzt sind die Bleistifte von deiner Zweibeinerin bestimmt wieder superscharf und spitz! ;-)

  3. Wortman said

    Hat es geschmeckt? *g*

  4. Aline said

    ui ob das gesund ist, Moritz?

  5. moritzmeerkat said

    pst! ich soll’s ja keinem verraten, aber das ich ein Kulli und meine Zweibeinerin meint, dass das auf jedenfall gesünder ist als mein anderer Tick … ich knabber gern an der Spitze vom Brotmesser herum und schubse Buttermesser vom Tisch und so …

  6. Und die Smokey schussert immer so sehr gerne mit den Verschlußkapperln von Filzstiften herum. ;-)

  7. bettina48 said

    Oh , das muss ich unbedingt meinem Dicken zeigen….er soll sich mal ein Beispiel daran nehmen.

  8. Ini said

    fleißig, fleißig Moritz!

    was sollte dein Frauchen nur ohne dich machen ;-)

Kommentar verfassen

 
