Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 210/2. Jahr: langweiliger Samstag

Posted by moritzmeerkat - 11. Oktober 2009

210-365

Kuscheln mit der Zweibeinerin an einem verregneten Samstagnachmittag ist das schönste was es für mich gibt.

5 Antworten to “Day 210/2. Jahr: langweiliger Samstag”

  1. Was für ein wundersüßes Foto! Moritz – Fil und ich sind verliebt in deine Nase *miau*

  2. Kuscheln mit einer kuschelwarmen, seidig weichen, wohlig schnurrenden Miezekatze ist auch das Schönste, was es für Zweibeiner/innen an einem verregneten Samstagnachmittag gibt.
    Bin allerdings noch hier bei Tonari’s und ihrem Göttergatten privatem Fünf-Sterne-Ressort in Berlin. Das Kuscheln mit der Smokey muß noch bis morgen Abend warten. Aber eine ganz, ganz liebe Zweibeinerin, eine Nachbarin, kümmert sich ganz doll um unsere Schmusemiezekatze.
    Liebe Grüße aus Berlin!

  3. Wortman said

    Das glaube ich dir :)

  4. Sany said

    das glaube ich dir :)

  5. Ini said

    auja – das kann ich mir denken Moritz

Kommentar verfassen

 
