Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 203/2. Jahr: Herbstsonnensuchbild

Posted by moritzmeerkat - 7. Oktober 2009

203-365

Wo bin ich?

7 Antworten to “Day 203/2. Jahr: Herbstsonnensuchbild”

  1. Moritz, dein weißes Lätzchen strahlt soooo schön im Sonnenschein, da ist’s gar nicht schwer, dich zu finden. ;-)

  2. moritzmeerkat said

    MIST! und ich habe gedacht, ihr müsstet mich gaaaaanz lang suchen …

  3. Aline said

    Aber wunderschön bist du so im Sonnenschein.

  4. Fara said

    Der Beweis – Katzen werden mit Solarenergie betrieben. ;-)

  5. @Fara: Ich lach mich hier grade schlapp! :D Dein Kommentar ist oberste Spitze!

  6. moritzmeerkat said

    IHR MÜSST MICH DOCH SUCHEN! *menno!*

  7. DANN MUSSTE DICH BESSER VERSTECKEN! *Grins*

Kommentar verfassen

 
