Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 201/2. Jahr: Notizen machen

Posted by moritzmeerkat - 1. Oktober 2009

201-365

Nachdem ich gestern so toll ausgeruhen konnte, habe ich mir heute ein paar Notizen gemacht …

Moritz Notizenmacher

… und habe dann nachsehen, ob der Kulli auch im Keller funktioniert … *ploing* hat’s gemacht, als der die Treppe runter fiel …

Advertisements

4 Antworten to “Day 201/2. Jahr: Notizen machen”

  1. Smokey: Mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater Moritz, das ist gaaaaaanz, gaaaaaanz wichtig, daß du dir über alles Notizen machst, was dir so durch dein wunderprächtiges Miezekatzenköpfchen geht. *Schnurr-Schmacht*

  2. GunWoman said

    hihi ;) …interessant…was hast du dir denn notiert? Gibt es einen neuen Plan gegen die Doofenten?

  3. schattenwanderung said

    Notizen sind unendlich wichtig, da hat die Smokey recht ;)

  4. Wortman said

    Da hast du aber eine ganze Menge geschrieben. Warum hast den Kuli denn die Treppe runter geworfen? Klingt ja fast, als wolltest du, dass die Doofenten im Keller irgendwas unterschreiben sollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: