Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 199/2. Jahr: Oktoberfest im Norden (Post von der freidenkerin und der Smokey)

Posted by moritzmeerkat - 29. September 2009

199-365

Heute hat mein Zweibeiner ein gaaaaaaaaaaanz großes Paket von der Post abgeholt. Meine herzallerliebsteschmusemiezekatze Smokey und ihre Zweibeinerin, die liebe freidenkerin, haben mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Paket geschickt.
Da waren eine ganze Tüte gebrannte Mandeln für mich gaaaaaaaaaz alleine drin!
Und ein Herzl, des hab ich mir gleich an mein Regal gehangen, da wo nun auch die Karte vom Oktoberfest 2009 hängt, wo die lieben Grüßen von Smokey und freidenkerin drauf sind.

Mit meinem Personal! musste ich ganz schön kämpfen, damit die mir nicht alle Mandeln wegfuttern. Aber das zeige ich euch morgen.

3 Antworten to “Day 199/2. Jahr: Oktoberfest im Norden (Post von der freidenkerin und der Smokey)”

  1. Wortman said

    *lach* bist du sicher, dass die Mandeln auch für dich waren? ;)

  2. moritzmeerkat said

    und ob die für mich waren ;-) ich habe die auch gefuttert ;-) wirst gleichs ehen …

  3. Und jetzt hast du bestimmt ein ganz volles und rundes Bäuchlein von dem ganzen Zuckerzeug. ;-)
    Ich hoffe doch sehr, daß du deinen Zweibeinern großzügigerweise etwas abgegeben hast. ;-)

    Smokey: Herzallerliebster Herzensschmusemiezekater Moritz, sei großzügig, denk dran, ohne dein Personal kommste nicht ans Futter. ;-)

Kommentar verfassen

 
