Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 197/2. Jahr: Katzen an die Macht!

Posted by moritzmeerkat - 29. September 2009

197-365

Um meine Weltherrschaft zu festigen habe ich meine Zweibeinerin wählen geschickt.
„Du kannst nur die Miezen wählen, denk daran!“, habe ich ihn eingebläut.
„Mach ich!“
„Und dann wird die Smokey Königin und ich Präsident und kann endlich Doofklaus, die doofe Ingeborg, im Kerker verquarken lassen. Ich bin ja der Meinung, dass die hinter den Stempeln steckt!“
„Quatschkopp Moritz, das mit den Stempeln bildest du dir nur ein …“, sagste sie und dann fing sie an zu kichern …
„Was gibts da zu kichern?“, habe ich gefragt.
„Nix, mein Klugscheißer. Alles bestens. So! Nun geh‘ ichmal deine Weltherrschaft festigen.“

Eine Antwort to “Day 197/2. Jahr: Katzen an die Macht!”

  1. Smokey: Oooooch, du willst mich wirklich zur Königin machen? Hach, du bist und bleibst mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater! In meinem kleinen Katzenherzen bist du schon lange der Alleinherrscher. *Schnurr-Seufz-Schmacht*

Kommentar verfassen

 
