Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 196/2. Jahr: Dreck am Stecken

Posted by moritzmeerkat - 29. September 2009

196-365

Ich soll Dreck an den Pfoten haben, habe ich es im Keller flüstern hören. Ich war ja da unten mal nach dem Rechten schauen … und Ingeborg, die Doofklaus, hat mich echt böse angekeift, ich solle sie/es raus lassen, sie habe bald ganz dolle viel zu tun.
Jaja, habe ich gesagt und morgen kommt der Weihnachtsmann, habe ich gesagt.
„Weihnachtsmann, pah!“, schrie Ingeborg mir entgegen. „Du wirst noch die Glöckchen bimmeln hören, wenn ich erst mal wieder frei bin!“

Die spinnt doch!

2 Antworten to “Day 196/2. Jahr: Dreck am Stecken”

  1. Sany said

    na da lass dich nur nicht einschüchtern ;)

  2. Smokey: Nein, nein, nein, ich kann das ganz deutlich sehen, du hast gaaaaaanz saubere Pfoten, mein Liebster!

Kommentar verfassen

 
