Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 195/2. Jahr: Segelboot Ahoi

Posted by moritzmeerkat - 25. September 2009

195-365

Das Bild lag heute morgen unter meiner Pfote!
Aber diesmal weiß ich ganz genau wann und wo das Doofbild gemacht wurde!
Ich habe nämlich meiner Zweibeinerin gestern abend gezeigt, was man mit einem Segelboot macht … und ich habe schon mal geübt, wie ich die Doofstempelmacher einfange …

2 Antworten to “Day 195/2. Jahr: Segelboot Ahoi”

  1. Oh, oh, oh, das sieht sehr nach Zauberei und Beschwörung aus!!! Jetzt heißt’s gaaaaanz vorsichtig sein, liebster Moritz!

  2. Wortman said

    Das hast du gut gemacht und sag Bescheid, wenn du diese Doofstempelmacher gefunden hast ;)

Kommentar verfassen

 
