Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 194/2. Jahr: Frau Katz machts auch!

Posted by moritzmeerkat - 24. September 2009

194-365

Frau Katz zeigt ganz genau wie das geht und ich muss ehrlich sagen, ich bin mordsmässig beeindruckt!
Leider hat meine Zweibeinerin nur ein Doofkarton in Kleinformat und ein Doofall aus Papier … langweilig … ich habe dann doch mal den Papierball aus der Schachtel geholt, damit meine Zweibeinerin sich halt ein bischen freut.

4 Antworten to “Day 194/2. Jahr: Frau Katz machts auch!”

  1. kipet said

    Süß, der Herr Moritz!
    Ist immer so niedlich wenn sie was mit ihren Tatzerchens aus einer Schachtel holen wollen. So total intensiv und mit Hingabe machen das unsere Katzentierchen! Einfach zum Knuddeln! ;-)

    LG Kipet

  2. GunWoman said

    Hast du etwa auch so Regeln wie die liebe Frau Katz? ;) Ein Moritzsches Gesetz vtl.?

  3. *ggg* Ich glaube, manchmal machen das die Damen und Herren Miezen nur deshalb, um uns aufzuheitern und unsere Seelen zu streicheln. ;-)

  4. Ini said

    jaja – so ein Exemplar an Fellnase mit Vorliebe für Karton´s unterschiedlicher Größe hab ich hier aus.

    muss mal nen Bild von der jetzigen Kiste machen ;-)

Kommentar verfassen

 
