Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 192/2. Jahr: Post von Gunny

Posted by moritzmeerkat - 22. September 2009

192-365

Da habe ich mich allerdollst gefreut, dass die liebe Gunny auf ihren Plantscheurlaub mir und meinen Zweibeinern eine Karte geschickt hat. Die ist sogar so voll geschrieben, dass meine Zweibeinerin mir das füüüüüüüüünf Stunden vorgelesen hat. So viel hat die Gunny in ihrem Sommerurlaub erlebt.
Danke liebe Gunny *schnurrknuddel*

5 Antworten to “Day 192/2. Jahr: Post von Gunny”

  1. Wortman said

    Das ist doch klasse von Gunny gewesen :)

  2. Schön! Das freut mich für dich und deine Zweibeinerin! :-)

  3. GunWoman said

    Hihi ;)…freut mich, dass sie dir gefallen hat. :)

  4. moritzmeerkat said

    die habe ich auch gleich nach dem auslesen an die leine gehangen, damit ich da immer drauf kucken kann, wenn ich bei meiner Zweibeinerin auf dem Schreibtisch liegt und ihr beim tippen helfe ;-)

  5. GunWoman said

    *lol* damit dir die Karte auch jaa nicht wegläuft? ;) Hab gesehen, dass du schon eine beeindruckende Sammlung an Karten hast :)

Kommentar verfassen

 
