Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 191/2. Jahr: Was? Du willst ein Stempel sein?!

Posted by moritzmeerkat - 22. September 2009

191-365

Ich glaub‘ meine Doofenten pfeilen im Kreis?!
Da flüstert mir die Tastatur zu, dass sich der geheime Geheimaktenstempel unter ihr versteckt und als ich nachsah, fand ich dies kleine Engerieaufbewahrungstrallalla.
„Hey! Bist du ein Stempel?“, hab ich gefragt.
„Neeeeee – du scheinst ja selten dämlich zu sein. Ich bin ein Accu!“

2 Antworten to “Day 191/2. Jahr: Was? Du willst ein Stempel sein?!”

  1. Na ja, für einen Stempel würde das ja schon recht seltsam aussehen.

  2. moritzmeerkat said

    der ist Accu ist doch bestimmt getarnt …

Kommentar verfassen

 
