Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 173/2. Jahr: Auswahlmöglichkeiten

Posted by moritzmeerkat - 8. September 2009

173-365

Zusammen Auswahlmöglichkeiten erarbeiten macht mir mit meinem Zweibeiner besonders viel Spaß.
Er erarbeitet sich die Auswahl der Stifte und ich die Auswahl, wie ich sie ihm wieder wegnehme ;-)

Advertisements

2 Antworten to “Day 173/2. Jahr: Auswahlmöglichkeiten”

  1. Da seid ihr Beide dann ja ordentlich beschäftigt. ;-)

  2. moritzmeerkat said

    die Kleinteile habe ich meinem Zweibeiner ganz genau gezeigt, wo die liegen. ganz vorsichtig hab ich ihm mit der pfote das ein oder andere teil von der fensterbank geschubst, damit es ordentlich vor seine füße fällt *kicher*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: