Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 169/2. Jahr: No. Eins und No. Vierzehn

Posted by moritzmeerkat - 30. August 2009

169-365

Heute hat mir No. Eins erzählt, dass No. Vierzehn endlich von seinem großen Spionageauftrag zurück sei. Deswegen durfte ich die zwei besuchen und habe auch ganz gespannt den Geschichten von No. Vierzehn gelauscht.
Pssttt … so ganz unter uns … die glauben, sie könnten mit einen Bären auf die Nase binden …

Advertisements

4 Antworten to “Day 169/2. Jahr: No. Eins und No. Vierzehn”

  1. schattenwanderung said

    ohh wie süß,aber wieso denn Bär aufbinden?

  2. Sany said

    oooah, was krallen ;)

  3. Smokey: Mein herzallerliebster Schmusemiezekater, lass dich von den beiden Doofmäusen bloß nicht verhohnepipeln!

  4. paleica said

    steil! moritz, was du alles kannst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: