Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 166/2. Jahr: Suchbild

Posted by moritzmeerkat - 27. August 2009

166-365

Ich maunz auch nicht!

5 Antworten to “Day 166/2. Jahr: Suchbild”

  1. GunWoman said

    ich glaub ich seh deine Schwanzsspitze ;)

  2. Sany said

    uiii, zeckenentfernung???

  3. Smokey: Ach, mein herzallerliebster Moritz! Was bist du tapfer! Du bist mein allerdollster, allergrößter Obersupermiezekatzenheld! *Seufz*

  4. moritzmeerkat said

    *haha* das hier ist eine Kraulattake von meinem Zweibeiner ;-) da muss ich mich immer vor verstecken, dann rennt er mir hinterher und dann spielen wir fangen, bis ich auf der Fensterbank liege und mich an den Ohren kraulen lasse ;-)
    und diesmal hat meine Zweibeinerin von draußen zugeschaut ;-)

  5. Smokey: Oh, da bin ich aber so was von froh, daß das keine gefährliche und giftige Zicke – äh – Zecke gewesen ist.

Kommentar verfassen

 
