Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 164/2. Jahr: ROAAAARRRR

Posted by moritzmeerkat - 26. August 2009

164-365

ICH BIN EIN TIGER!

7 Antworten to “Day 164/2. Jahr: ROAAAARRRR”

  1. schattenwanderung said

    Und was für ein schöner :D

  2. kipet said

    Super Bild! Schaut so richtig nach einer Einladung zum Bauchikraulen aus! ;-)

  3. Anett said

    Super Bild.
    Ich bin jedes mal fasziniert wie deine Zweibeinerin dich immer ablichtet.

  4. moritzmeerkat said

    Aline *grins* daaaaaaankeeeeee

    du Kipet, mein Bauchi darf keiner kraulen, das mag ich ganzgarnicht *kopfschüttel* – aber du darfst mir unter kinn kraulen, das ist total entspannend ;-)

    ach Anett, ich wunder mich auch jeden Tag auf’s neue ;-))

  5. GunWoman said

    aber ein verschmuster Tiger dazu ;) …*knuddel*

  6. Boah, Moritz, du bist der schönste Stubentiger der Welt! Das meint auch die Smokey. Sie schickt dir tausende von Katzenbussis. Und diese unzähligen Katzenbussis haben sie jetzt so angestrengt, daß sie erst einmal ein Weilchen nachdenken muß. ;-)

  7. Ini said

    … ein ganz gefährlicher Tiger bist du…:-)

Kommentar verfassen

 
