Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 163/2. Jahr: Taschenkontrolle

Posted by moritzmeerkat - 25. August 2009

163-365

Bevor meine Zweibeinerin das Haus verläßt, muss ich erst noch schnell nachsehen, ob sie auch wirklich alles eingesteckt hat … so ein ArbeitsTag kann ganz schön lang werden …

6 Antworten to “Day 163/2. Jahr: Taschenkontrolle”

  1. Wortman said

    Sei ehrlich, du wolltest doch bloß gucken, ob sie nicht ein Leckerli darin versteckt hat :)

  2. Sany said

    du machst Taschenkontrolle bevor sie geht??
    interessanter ist es doch, wenn sie wieder kommt … was da so neues drin ist ;)

  3. kipet said

    Süß, das macht meine Frau Katz auch immer. Und am liebsten mit vollem Körpereinsatz: rein ins Tascherl, komme was da wolle! :-)

  4. Eben, du Schlingelchen, du wolltest doch bloß nach schauen, ob da net irgendwo ein Schleckerli versteckt ist. ;-)

  5. moritzmeerkat said

    da muss ich reinschauen, sonst geht meine Zweibeinerin aus dem Haus ohne ihren Geldbeutel mit zunehmen und dann bekomm ich keine Schleckerlis, wenn sie wieder heim kommt.

  6. GunWoman said

    *lol*…da musst du ja jeden Tag mit zeitig aufstehen..schaffst du das überhaupt? ;)

Kommentar verfassen

 
