Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 161/2. Jahr: Schreibtischkontrolle

Posted by moritzmeerkat - 25. August 2009

161-365

ZWEIBEINERIN!
Dein Kaffee wird kalt!

7 Antworten to “Day 161/2. Jahr: Schreibtischkontrolle”

  1. schattenwanderung said

    Naja mein Dad sagt immer „Kalter Kaffee macht schön“ ist aber auch brrrrrr, das ist schon schlau, dass du bescheid sagst.

  2. Wow! Ein Superduper-Foto hat deine Zweibeinerin da von dir gemacht!

  3. GunWoman said

    schonmal selbst vom Kaffee gekostet? ;)

  4. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hat mir erzählt, dass die olle Minki immer Kaffee aus ihrer Tasse geschlappert hat … *igitt* …

  5. Wenn ich eine Suppe oder Eintopf gekocht habe und futtere, muß ich immer der Smokey ein Löffelchen davon übrig lassen, die schleckert sie dann voller Genuß und Behagen. ;-)

  6. moritzmeerkat said

    Suppe finde ich ja langweilig, ich finde nur Paprika, Chips und Popkorn lecker … und ab und zu, wenn meine Zweibeinerin am Fleischschnippeln ist, dann bekomme ich ein kleines Stückchen rohes Fleisch ab, dann werde ich zum Tiger *roarrrr*

  7. Smokey: Jaaaa! So ein Stückerl Hühnerbrust oder Rinderhack – da werd ich zur Wildkatze! *Mäulchenschleck*

Kommentar verfassen

 
