Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 151/2. Jahr: Morgensonne

Posted by moritzmeerkat - 14. August 2009

151-365

Da muss ich doch mal wieder kontrollieren, wie unaufgeräumt der Schreibtisch meiner Zweibeinerin ist; und am besten geht das am frühen Morgen …

Advertisements

3 Antworten to “Day 151/2. Jahr: Morgensonne”

  1. Sany said

    schreibtische müssen unaufgeräumt sein, erst dann wird man so richtig kreatv! im suchen zum beispiel ;)

  2. moritzmeerkat said

    aber Sany, wenn der Schreibtisch sooooooooo durcheinander ist, dann finde ich doch keinen Platz mehr zum nachdenken ;-)

  3. @Smokey: Ach, herzallerliebster Moritz, wem sagst du das! Neulich wollte ich auffem Skänner – oder wie das Teil heißt – „nachdenken“, da ist das Teil doch glatt los gegangen! Hab ich mich erschreckt! *Motz, grummel-grummel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: