Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 147/2. Jahr: Fremdschuhe

Posted by moritzmeerkat - 10. August 2009

147-365

Das sind Fremdschuhe. Ich weiß sogar zu wem die gehören! Und der Fremdschuhbesitzer hat eine Katzenallergie und hatschit ganz laut. Und der Fremdschuhbesitzer hat mir sogar mal ein Tennisball mitgebracht und er spielt gerne mit mir.

3 Antworten to “Day 147/2. Jahr: Fremdschuhe”

  1. Sany said

    na das ist aber lieb, wenn er trotz allergie gerne mit dir spielt :)

  2. Da hat die Sany ganz Recht. ;-)

  3. moritzmeerkat said

    oh ja … und Fremdschuhe haben noch so viele Nachrichten von außerhalb, dass allein ist auch schon interessant … aber das der Fremdschuhbesitzer mit mir spielt, wenn er da ist, dass finde ich wunderbar ;-)

Kommentar verfassen

 
