Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 144/2. Jahr: zu Füssen & Pfoten

Posted by moritzmeerkat - 7. August 2009

144-365

Manchmal lege ich mich auch meiner Zweibeinerin zu Füssen, damit sie mich nicht suchen muss, obwohl sie ja behauptet, ich würde das nur tun, weil ich Angst vor der Geisterkatze hätte … so ein Quatschsinn *tztztz*

6 Antworten to “Day 144/2. Jahr: zu Füssen & Pfoten”

  1. schattenwanderung said

    Du hast doch keine Angst,nienicht, du bist der mutigste Kater den ich kenne.

  2. moritzmeerkat said

    nein Aline, ich bin kein Angsthase – ich bin ein Superduperheldenkater ;-)

  3. Genau. Und weil du ein Superduperheldenkater bist, liegst du deswegen deiner Zweibeinerin zu Füßen, weil du sie beschützen und auf sie aufpassen willst. ;-)

  4. moritzmeerkat said

    genau! Freidenkerin, dass sieht du genau richtig ;-)

  5. Sany said

    braver moritz, passt so schön auf deine zweibeinerin auf :)

  6. GunWoman said

    hehe…schulst du dann demnächst auf nen Bewacherhund um? ;) Und seit wann trägst du denn rosa? Und das als Kater? tztzt ;)

Kommentar verfassen

 
