Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 142/2. Jahr: Zeiss

Posted by moritzmeerkat - 4. August 2009

142-365

Da hat meine Zweibeinerin aber eine schöne Nasenkitzeldingensbuschel da auf ihrem Schreibtisch stehen … ob ich mir den mal nehmen darf?!

7 Antworten to “Day 142/2. Jahr: Zeiss”

  1. Wortman said

    So lange du den nicht abknabberst, kann ja nix passieren ;)

  2. schattenwanderung said

    der killert bestimmt ganz schön ;)

  3. moritzmeerkat said

    *haha* jaaaaaa – das ist eine Kitzelmaschine *lol* und immer wenn den meine Zweibeinerin aus der Tasche holt, will ich den haben *kicher*

  4. Wortman said

    das glaube ich dir moritz ;)

  5. Smokey: Die dollsten Nasenkitzeldingens sind die Haare von meiner Zweibeinerin. ;-) Bloß rein beissen darf ich nicht, dann schreit sie „Aua!“ und wird ganz schlimm sauer…

  6. Sany said

    *ggg*

  7. moritzmeerkat said

    die Haare meiner Zweibeinerin hat die Minki immer geknabbert, hat mir meine Zweibeinerin erzählt und selbst habe ich gesehen wie der Merlin sich immer in die nassen Haare meiner Zweibeinerin versteckt hat … ich mag das nicht, ich mag aber den kleinen Kuschelpuschelkitzelpinsel, den meine Zweibeinerin fürs saubermachen ihrer Knipsmaschine braucht …

Kommentar verfassen

 
