Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 129/2. Jahr: Belohnung

Posted by moritzmeerkat - 23. Juli 2009

129-365

Wer die Wahl hat, hat die Qual, deswegen habe ich mich für beide Belohnungen entschieden.

5 Antworten to “Day 129/2. Jahr: Belohnung”

  1. schattenwanderung said

    Ja, du bist halt ein ausgesprochen kluger Kater, für 4h hast du auch beide Belohnungen verdient.

  2. Ja, ich würde auch sagen, daß du dir für so viele Stunden braves Türliegen alle beide Belohnungen verdient hast. ;-)

  3. GunWoman said

    mh…ob das deiner sportlichen Figur zugute kommt? ;) An deiner Stelle würd ich ja bissel drauf achten, damit du bei den Katzendamen noch richtig gut ankommst :D

  4. Smokey: Oooch, liebe Gunny, ich liebe meinen herzallerliebsten Herzensmiezekater so, wie er is‘. So ein stattlicher Miezekater-Gentleman darf schon auch bisserl a Bäucherl haben. ;-)

  5. Sany said

    richtig so ;)

Kommentar verfassen

 
