Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 125/2. Jahr: Nix funktioniert!

Posted by moritzmeerkat - 20. Juli 2009

125-365

Gerade war ich dabei das Kullern auszuprobieren, als ich im Flur ein komisches Geräusch hörte …

5 Antworten to “Day 125/2. Jahr: Nix funktioniert!”

  1. GunWoman said

    mh..sieht verdächtig nach dieser ollen Geisterkatze aus ;)..wolltest du nicht den Herrn Schnuffi deswegen nochmal fragen?

  2. Aline said

    mir scheint, die Geisterkatze war unterwegs….

  3. moritzmeerkat said

    Herr Schnuffi hatte mir versprochen, wenn ich die Zauberbücher abstaube, sei die Geisterkatze verschwunden … ich glaube, die haben mich wieder veräppelt … *schmoll*

  4. Der hat dich sehr wohl veräppelt, der alte Meister Schnuffi. Und deine Geisterkatze ist ausgesprochen hartnäckig.

  5. Wortman said

    geisterkatzen lassen sich nicht so einfach abschütteln ;)

Kommentar verfassen

 
