Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 115/2. Jahr: Yoga für Gunny

Posted by moritzmeerkat - 9. Juli 2009

115-365

Übung 3 oder auch Dir zeig ich meine Krallen

5 Antworten to “Day 115/2. Jahr: Yoga für Gunny”

  1. GunWoman said

    hihi ;)..danke Moritz :)..ich bin nicht so gut im Krallen zeigen, wie du :)…schonmal an Maniküre gedacht?^^

  2. schattenwanderung said

    Mhm Moritz beim Nägelfeilen ….?

  3. […] ich gesehen hab, dass auch Moritz an mich gedacht hat, musste ich schon wieder mit flennen anfangen. Ich kann gar nicht recht in […]

  4. Wortman said

    Super Foto :)

  5. Smokey: *Hach! Schmacht! Seufz!* Moritz, herzallerliebster Herzensmiezekater, das sieht fast so aus, als würdest du mir ein Halsband stricken!

Kommentar verfassen

 
